Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

19.759 88

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Streching

Immer wieder gern besuche ich die Wasseramseln, um mich an ihrem Aufwärmprogramm zu erfreuen, das sie mit schöner Regelmäßigkeit durchführen.

------------- Wildlife im Sauerland -------------

Kommentare 88

  • Hubert. B 3. Oktober 2019, 9:04

    Das ist ja ein sehr schönes Bild die Wasseramsel in seiner Habitat und vertrauter Umgebung,ein schönes Natur und detailgetreues Bild,gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Hubert
  • Eifelpixel 18. September 2019, 10:07

    Die letzten Übungen vor dem nächsten Tauchgang
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Ingrid und Gunter 17. September 2019, 13:41

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • catweazle99-Tierfotografie 14. September 2019, 20:54

    tolle Aufnahme in erstklassiger BQ
    lg K-Heinz
  • Moritz46 13. September 2019, 17:07

    Absolut grossartig, diese Perspektive, Ulrich. Bin begeistert. Rund um den Zürichsee und seine Zuflüsse wurden alle Wamseln für ein Forschungsprojekt beringt. Ich gehe daher nicht mehr zu ihnen. Schade eigentlich, wenn man dieses Bild sieht.
    BG  Moritz
  • philipp52 12. September 2019, 22:50

    die niedrige Perspektive ist der Bringer, eine Augenweide, dein Bild
    LG Philipp
  • norma ateca 9. September 2019, 13:38

    HERRLICHES foto L G Norma
  • Annett Franz_ Naturfotografie 9. September 2019, 11:19

    Wunderschön in Szene gesetzt, herrlich die Farben und die Bildgestaltung, TOP!!
    LG Annett
  • Bernhard Jörgensmann 8. September 2019, 17:45

    Eine wunderschöne Nahaufnahme der Wasseramsel.
    Die Szene hast du bestens erfasst.
    Ich habe in diesem Sommer in Bayern zum ersten mal fotografieren und filmen können.
    Ich fand es bemerkenswert, dass sie bis zu 20 Minuten "meditierend" auf einen Ast im Fluss sitzen und dann wieder ausdauern und flink auf der Nahrungssuche sind
    L G Bernhard.
  • roadrunner.xl 8. September 2019, 12:51

    eine feine Aufnahme aus guter Position, ich mag die Wasseramseln besonders
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • brome 8. September 2019, 9:48

    Unbedingt im Vollbild anschauen!!! Klasse. LG,Uwe
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. September 2019, 23:07

    Ich habe noch nie eine Wasseramsel gesehen. Eine wundervolle Aufnahme ist dir gelungen. Super die Schärfe auf der Wasseramsel und sehr schön in dem Umfeld.
    LG Heike
  • Madame Minolta 7. September 2019, 22:20

    Klasse aus dieser niedrigen Perspektive und vor dem sanften Hintergrund.
    LG Diana
  • Vogelfreund 1000 7. September 2019, 19:39

    Deine Tiefe Perspektive macht den Unterschied .
    Große Klasse .
    gruß franz
  • Franzose65 7. September 2019, 18:59

    +++. VG Fanzose65

Informationen

Sektionen
Views 19.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800