3.387 23

Kaspar H.


Premium (World), Köln

Strawberry Bus

ERDBEEREN
ERDBEEREN
Kaspar H.

Kommentare 23

  • Kaspar H. 28. Dezember 2014, 21:41

    @Elke: Danke für die nette Anmerkung und die guten Wünsche. Dir einen guten Rutsch und allzeit gutes Licht im neuen Jahr,
    Kaspar
  • Elke Gr. 23. Dezember 2014, 22:48

    Super starke Bearbeitung....keine Ahnung wie sowas geht, aber echt klasse Ergebnis. Schöne Festtage. LG Elke
  • fabrizio bertini 26. Februar 2013, 10:42

    ++++++++
    ciao fabrizio
  • lewski 27. November 2008, 22:31

    Sehr stark, Ich muss mir das Thema tone mapping mal genauer ansehen. Aber auch ohne tone mapping ist das ein sehr cooles Motiv!

    vg Horst
  • Viktoriya Lemke 29. Juni 2007, 0:08

    Wow, was immer es ein mal war - unheimlich!
    Mir gefelt es.
    LG Vik
  • † Ralf Scholze 27. Juni 2007, 0:59

    ebv sollte eingesetzt werden wie gewürze beim kochen. wenn alles nach pfefferminz schmeckt, dann hat der koch was falshc gemacht. soll sagen, ,mir viel zu dick aufgetragen
  • Andreas T. Brey 23. Juni 2007, 14:33

    Extrastarkes Foto! Und das Mapping kommt hier besonders gut...
    Hier das karnevalistische Bus-Pendant vom Neumarkt:

    LG
    Andreas
  • Kaspar H. 19. Juni 2007, 12:00

    @Wisdome, dann entschuldige bitte die Verwechslung.
    Ich hätte ja auch mal in Dein Fotografenprofil schauen können ...;-)
  • Wisdome 19. Juni 2007, 11:38

    Danke das wollte ich nur wissen.
    Heinz Gemünd ist jemand anderes.
    Danke, trotzdem schönes Foto.
  • Kaspar H. 19. Juni 2007, 11:33

    @Wisdome alias Heinz Gemünd:
    Ja, das Ding steht in Lövenich.
  • Wisdome 19. Juni 2007, 10:15

    Ja, steht das Ding jetzt in Lövenich oder nicht.
    Ich wusste gar nicht das wir so eine Wetter in Köln haben, entschuldigung Photoshop ist schon ein tolles Programm.

    Danke für das ignoren.
  • Kaspar H. 19. Juni 2007, 0:25

    @Heinz Gemünd: Vielen Dank für die freundliche Anfrage: RTMP
  • GEM PIXX 18. Juni 2007, 13:02

    Ist das das Ding in Köln Lövenich???
  • CanonaArt 18. Juni 2007, 9:30

    Oh, was für eine schöne Bildkomposition.
    Bei dieser Bildspannung finde ich auch das "gedämpfte Rot" des Busses wieder gut.
    Gruss Raglintha
  • Andreas Beier Fotografie 18. Juni 2007, 7:44

    eine traumhafte bildgestalltung