Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straußenportrait

Straußenportrait

187 8

w.regini


Pro Mitglied, Aalen

Straußenportrait

Ich bin wachsam

Kommentare 8

  • Dorothee K. 29. März 2013, 11:04

    Immer wieder sehr fotogen diese Straußenvögel. Aber können auch gefährlich sein, sie picken ja schon mal gerne ins Gesicht (oder treten mit ihren kräftigen Beinen). Aber der hält ruhig.
  • Frank Eberius 4. Juni 2012, 18:39

    Das ist wirklich gewagt! Die hacken doch schon mal in die Linse oder? Klasse.
    Gruß Frank
  • Fleur 51 1. Mai 2012, 21:57

    Das Foto ist einfach grosse Sonderklasse. Aber den Vogel finde ich potthässlich. Da hilft auch nicht der interessante Augenaufschlag. ; ))
    LG Fleur
  • Sabine Roth 24. April 2012, 17:14

    Die Frisur ist witzig.
    Aber die feinen Federn zeigen eine prima Schärfe!
    LG Sabine
  • Irene und Nadine 24. April 2012, 10:17

    Schöne Aufnahme, tolle BQ! Ist aber ein Emu und kein Strauß :-)
    LG Irene und Nadine
  • Cornelia Schorr 23. April 2012, 22:40

    Der hat das Auge vor deiner Cam verschlossen ;-)
    Eine gigantische Schärfe hast du erzielt!

    LG conny
  • w.regini 23. April 2012, 22:19

    Na , ich bin da auch vorsichtig- lg walter
  • barbara hetterich 23. April 2012, 22:16

    Das Foto ist so stark, es fällt mir direkt auf den Schreibtisch. :-))
    Ich beichte, dass ich vor diesen Vögeln eine Heidenangst habe. Sie sind unberechenbar. Man, was für ein Schnabel.
    LG barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz