hpros


Premium (World), Saarland

Strauchflechte

Strauchflechte auf einem Holzzaun eines verwilderten Gartens, aufgenommen nahe Hangard/Saar am 05.02.2021.

Kommentare 6

  • Ulrich Kirschbaum 5. April 2021, 12:54

    Es ist Evernia prunastri (Pflaumenflechte), die zur Zeit häufigste epiphytische  Strauchflechte in Mitteleuropa.
  • Ressin 27. März 2021, 20:12

    Eine wunderschöne Strauchflechte zeigst du uns, die mir sehr gut gefällt. So eine Flechte habe ich bis dato noch nicht vor der Linse gehabt. Eine sehr schöne Nahaufnahme. Klasse Perspektive, Bildführung und -aufbau.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Constantin H. 27. März 2021, 18:18

    Überaus faszinierend. LG, Constantin
  • Norbert Kappenstein 27. März 2021, 16:02

    Eine sehr schöne Detailaufnahme.
    LG Norbert
  • Willi W. 27. März 2021, 15:47

    Dieses tolle Motiv hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Willi
  • Günter Roland 27. März 2021, 15:40

    Wunderbar gesehen. Außergewöhnliches Motiv. Perfekt in Farbe und Schärfe. Gefällt mir. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Günter.

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze und Flechten
Views 10.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RICOH GR III
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.3 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten