Zurück zur Liste
Strauch mit Beeren

Strauch mit Beeren

2.767 2

Manni Becker


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem

Strauch mit Beeren

Ich habe keinen Schimmer, wie dieser Strauch heisst. Jedoch, als ich aus einem Nebengebäude kam, da glimmten die Beeren so tief Rot mich an und auf den Blättern war ein glitzern und leuchten, das ich erst dachte, da hat jemand schon die Weihnachtsketten drin gehabt.
Dies habe ich versucht mit dem Foto einzufangen, muss aber feststellen: Die Natur ist vielfach mächtiger als es die Linse wohl je sein wird.

Ich habe das Bild mir auch mal ohne den Rahmen angesehen, so wie auch mit umgekehrten Farben. SO empfand ich das als die von mir bevorzugte Version. Ohne fehlt was, mit der roten Beerenfarbe als ersten Rand wird das Grün erschlagen. Daher diese Randform und Ausbildung.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz