Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Straubinger "Leucht-Turm"

ISO = 100
Sekunden = 2+10
Blende = 8
Brennweite = 135mm


-Dieser kleine Trum befindet sicht direkt seitlich neben dem großen Straubinger Stadtturm und beleuchtet diesen-

- Copyright by http://www.foto-scherl.de -

Kommentare 13

  • Rempa 1967 7. August 2005, 21:05

    sieht schon toll aus,der Turm ist mir allerdings zu mittig im Bild
    L.G.Remo
  • Georg Holzner 28. Juli 2005, 23:11

    Klasse Bild man kann details bis in die Turmspitze Erkennen.
    Gruß
    Gerorg
  • Thomas Wiesner 27. Juli 2005, 21:43

    Die Strahler hast Du beeindruckend hinbekommen!! Gefällt mir sehr gut!

    Ciao,
    Tom
  • Stefan Costa 27. Juli 2005, 15:01

    Wow, klasse Aufnahme. Nur der gelbe Rahmen...
    cu, Stefan
  • Thomas Heilmeier 27. Juli 2005, 10:39

    Du traust Dich was, die Strahler direkt mit ins Bild zu nehmen. Hast Du aber gut unter Kontrolle!
    Gruß
    Thomas
  • Pit Lange 27. Juli 2005, 4:59

    ist doch klasse geworden, hätte nicht gedacht das, daß so sauber rüberkommt so grell wie die Scheinwerfer waren.
    Gruß Pit
  • Dieter Goebel-Berggold 26. Juli 2005, 23:20

    Ja, wirklich ein Leutturm. Klasse da die 2 Lampen brennen, die machen das Bild noch lebendiger.
    LG Dieter
  • Ela Ge 26. Juli 2005, 23:01

    hej, ist das entzückend ....... etwas kleines feines ...... schöne farben, sehr filigranes motiv ... ein bissl wundere ich mich über den rahmen ... gar nicht, dass das schwarze nicht rundherum geht, sondern der gelbe strich macht oben und unten den eindruck, als ob er 'über' das bild hinaus ginge
    eleonora
  • Christian Scherl 26. Juli 2005, 22:50

    @stefan

    ;o))))

    mir gefallen sternchen total gut!! :o) ab liebsten würd ich mir vorn noch einen sternfilter draufschrauben! :o)))) *grins*

    grüße chris
  • Hotpixel 26. Juli 2005, 22:32

    iiiiiiiiiiiiiiiiii Sternchen!!!!!!!!!
    der Rest gefällt aber sehr gut.

    Gruß vom Sternchenhasser
    Stefan
  • Jens Heinz 26. Juli 2005, 22:12

    Klasse Arbeit! Jetzt habe ich gelesen das Du das mit HDR gemacht hast, klasse! Ich mag solche Detailaufnahmen.

    Gruß
    Jens
  • Stefan Roith 26. Juli 2005, 22:05

    Sehr saubere Arbeit!

    Gruß
    Stefan
  • Ingo Dumreicher Fotografie 26. Juli 2005, 21:56

    Klasse! Ausgezeichnete, beneidenswerte Arbeit!

    LG,
    iNGO