Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stratosphere/ Insanity -the ride-

Stratosphere/ Insanity -the ride-

1.824 2

Kommentare 2

  • Maxim Arnst 31. Dezember 2010, 11:13

    Danke.
    Richtig. Ich habe versucht ein Ministativ hochzuschmuggeln aber die Möchtegern-Security war knall hart.
  • Sebastian-H 30. Dezember 2010, 18:13

    sehr schön gemacht, mit der langen belichtung.
    mit stativ wär's noch besser gewesen, aber soweit ich mich erinnern kann, darf man das da gar nicht raufschleppen.

    vg
    sebastian

Informationen

Sektion
Klicks 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 25.0 mm
ISO 400