Straßenzustandskontrolleurin

Straßenzustandskontrolleurin

7.104 59

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Straßenzustandskontrolleurin

Nachdem mein Ausflug in die Landschaftsfotografie ziemlich untauglich war, versuche ich es jetzt mal mit Streetfotografie! ;-)

---------- Wildlife im Sauerland ----------

Kommentare 59

  • mapila 20. September 2022, 16:39

    Er leuchtet so richtig! Dein Text - zum Schmunzeln! Grüße Markus
  • Lissi1108 7. September 2022, 18:30

    Ich finde, die Streetfotografie "liegt" dir...;).

    Eine geniale "Straßenszene", du hast sie anscheinend liegend eingefangen und in bester Schärfe fotografiert. Diese "Kontrolleurin" im Licht begeistert mich.
    LG Lissi
  • Liz Lück 30. August 2022, 6:37

    coole Szene....toller Titel
    LG Liz
  • christine müller 29. August 2022, 21:14

    Hoffentlich wird das Vögelchen nicht überfahren,ein schöner Anblick.
    Grüße Christine
  • Blula 29. August 2022, 19:52

    Das macht sie gut. Und Du vor allem !!
    Du warst natürlich voll auf ihrer Augenhöhe und ein allerbestes Licht hattest Du auch noch dazu.
    LG Ursula
  • Ingrid und Gunter 10. August 2022, 15:18

    Licht, Schärfe und Freistellung sind beeindruckend.
    LG Ingrid & Gunter
  • Hans J. Mast 9. August 2022, 22:28

    Wunderbar im Licht.
    Sieht klasse aus.
    LG Hans
  • ayla77 8. August 2022, 21:37

    Du bist ja ein wahrhaftes Multitalent! Was kommt als nächstes? Portrait? Makro? Akt? Lg, Bettina
  • philipp52 8. August 2022, 14:48

    Naja, so ganz untauglich war dein großer Sprung in die Landschaftsfotografie ja nicht, immerhin war ein fuchs dabei.
    Hier sprechen mich das warme Licht, der lange Schatten und deine Perspektive besonders an, kurz gesagt: Großartig
    LG Philipp
  • Inge Köhn 6. August 2022, 21:06

    Das ist aber eine klasse streetaufnahme mit der hübschen Kontrolleurin
    LG Inge
  • Nobse 64 6. August 2022, 20:20

    Vielfalt ist doch schön. Tolles Tierfoto.

    Gruss Norbert
  • Wilfried Südheide 6. August 2022, 19:33

    Tolles Licht, tolle Farben und tolles Foto!
    Liebe Grüße Wilfried
  • Vogelfreund 1000 6. August 2022, 17:00

    Die Lerche ist Gut , die Straße schafft
    es nicht durch den Tüv.
    gruß franz
  • fotowichtel 3. August 2022, 21:10

    Sehr schön gesehen und aufgenommen!

    LG
    Heinz
  • Manu T. 3. August 2022, 15:20

    Lach, na das ist dir zu 100% gelungen. Klasse Perspektive, hervorragende Schärfe,Farben, Licht Details und Freistellung.
    LG.manu