Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 6

Rolf Hengel


World Mitglied, Neuötting

Straßenszene

Aufgenommen 1996

Kommentare 6

  • Uwe Engel 13. Oktober 2004, 21:47

    Ich habe viele solcher Träger gesehen und bin immer wieder erstaunt, welche Lasten sie tragen können !!!
    LG Uwe
  • Rolf Hengel 13. Oktober 2004, 17:26

    Es ist in Bhaktapur, einer der drei Königsstädte. Bhaktapur ist glaube ich mittlerweile Weltkulturerbe und noch am ursprünglichsten erhalten. Es ist noch stark agrarisch, im Unterschied zu Kathmandu (Verwaltung und Handel) oder Patan (Handwerk, Manufakturen).
  • Rebekka Krummenacher 13. Oktober 2004, 8:58

    Ich vermute mal, es ist in Kathmandu aufgenommen. Zumindest gibt es in der Stadt Straßen, die ziemlich ähnlich aussehen.
  • Wolfgang Weninger 18. September 2004, 14:17

    so was wäre bei uns unvorstellbar, aber wenn die Arbeitskraft nichts kostet, dann geht man den althergebrachten Weg. Das ist einen interessante Landesdokumentation
    lg Wolfgang
  • Martin Meese 18. September 2004, 13:36

    Schöne Doku, mag solche Bilder.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Günter Müller 18. September 2004, 13:00

    Schönes Zeitdoku, wo war das?

    Grußaus der Südeifel

    Günter