Strassenszene in Siena

Strassenszene in Siena

815 7

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Strassenszene in Siena

Nikon D2X mit AF-S NIKKOR 28-70 mm 1:2,8 D

Lucca
Lucca
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 7

  • Rainer Landoll 2. Juli 2008, 8:36

    Schönes Foto, habe Ihn letzte Woche auch gesehen, jedoch an einem anderen Standort in Siena.

    LG Rainer
  • Claudia Rosenegg 7. November 2007, 15:02

    Ich stelle mir gerne vor, wie es drumherum noch aussieht. Ein Bild zum Verweilen. Gut! LG Claudia
  • Axel Wesche 7. November 2007, 10:50

    sehr gut festgehalten, habe so was mal in London gesehen
    lg Axel
  • Ulrich Tuguntke 6. November 2007, 23:19

    Top Foto!! Vor allem die Männer im Hintergrund machen den Reiz aus und setzen den Kontrapunkt.

    LG Ulli
  • Ursula G. 6. November 2007, 22:03

    Schöne Straßenszene. Gefällt mir.
    Gruß
    Ursula
  • Ulf Brömmelhörster 6. November 2007, 19:14

    @Markus + Stefan:
    Ich habe den Ausschnitt bewußt so gewählt, da ich finde, daß in einem Bild nicht immer alles gezeigt werden muß. So bleibt dem Betrachter auch immer noch ein bißchen was für die eigene Phantasie übrig und das Bild wirkt dadurch etwas interessanter. Aber das ist natürlich wie bei allen Dingen Geschmackssache.
  • MarkusZ 6. November 2007, 18:14

    Ein schöne Szene in Top-Qualität! Sehr fein! Ist das etwa Bewegungsunschärfe an der Hand? Kaum zu glauben ;-) Wenn das Stativ ganz drauf wäre, dann wäre es perfekt :-) LG, Markus