Zurück zur Liste
Straßenszene in Istanbul

Straßenszene in Istanbul

2.906 5

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Straßenszene in Istanbul

So - nun weiß man, warum hier Parken verboten ist. Eine Pause mit Tee und einer guten Zigarette ist viel wichtiger.

Kommentare 5

  • Franz Noser 21. Oktober 2013, 16:02

    Typisches Arrangement mit witzigem Farbkontrast. Ich würde das Bild rechts noch schneiden, obwohl Wasserröhre und Satellitenschlüssel auch witzig sind. Weniger ist mehr.

    Lieber Gruss

    Franz
  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2013, 18:25

    Liebe Marion
    Du hattest ein gutes Auge für diese tolle Szene, die auch Farblich sehr Interessant ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2013, 21:04

    Eine originale Türkische Teestube, so sieht die also aus! ;-) Gut von dir entdeckt!

    lg irelandeddie
  • -Jutta K- 15. Oktober 2013, 20:54

    So mitten aus dem Leben.
    Starke Szene.
    LG Jutta
  • ingrid320 15. Oktober 2013, 14:54

    Das ist so klasse! So habe ich es auch oft in der Türkei gesehen. Toll auch der Farbkontrast und das Graffiti im Hintergrund!
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 2.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 80