Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenszene in Dubai

Straßenszene in Dubai

1.051 5

mue1


Free Mitglied, Helbra

Kommentare 5

  • mue1 18. März 2015, 8:33

    ...danke für die freundlichen Anmerkungen, das baut auf :-)
    Viele Grüße
    PETER
  • Stefan Gertheinrich 17. März 2015, 9:36

    Ich pflichte Frank voll und ganz bei!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • mue1 21. Februar 2015, 9:26

    ...ich möchte mich für die Anmerkungen bedanken, mir kam es v.a. auf das Fahrzeug an ;-)))
  • FBothe 20. Februar 2015, 13:19

    Also, ich finde hingegen die erste Anmerkung hier zum Kotzen.
    Was erlauben wir uns, andere Sitten, Riten und Religionen zu bewerten?
    Ich war kürzlich u.a. in Dubai auch normal auf der Straße und empfand Szenen wie diese hier vollkommen normal.

    Frank
  • fotoGrafica 16. Februar 2015, 22:36

    islam pur
    die wertigkeiten
    exemplarisch
    ZUM KOTZEN

Informationen

Sektion
Klicks 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 640