Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.087 16

DoroS


World Mitglied

Straßenszene

in der Altstadt von Havanna

Kommentare 16

  • Toni R. 12. Februar 2010, 18:04

    Die Lebensfreude kann man direkt spüren.
    Besonders sehenswert auch die Häuser dahinter.
    Liebe Grüße
    T oni
  • FOTO-BERNY 19. Januar 2010, 14:48

    ein schönes informatives Foto !
    Farben und Komposition find ich sehr gelungen!
    Schärfe und Kontraste sind ansprechend.
    ist ja auch ein tolles Motiv!!
    das Foto ist Dir sehr gut gelungen!
    ++++
    Gr. Bernd
  • Ruth U. 19. Januar 2010, 13:40

    Die Farben sind ja der Wahnsinn, besonders das Rot, aber wahrscheinlich lieben die Kubaner es so, klasse ist die Szene, ich finde es immer toll, wie die Fröhlichkeit den Menschen dort im Gesicht geschrieben steht, nirgends habe ich freundlichere Menschen erlebt als in der Karibik.
    LG Ruth
  • Iris Offermann 19. Januar 2010, 13:35

    Klasse Foto, welches seine Wirkung vor allem
    diesen tollen, kräftigen Farben verdankt.
    LG Iris
  • Bernd Kohlrusch 19. Januar 2010, 11:56

    Was sie sich wohl zu erzählen haben ??
    ein sehr schöner und farbenfroher Schappschuss,
    gefällt mir richtig gut,auch der Oldtimer passt gut zur Szene.

    LG,Bernd
  • Silvia O. A. 18. Januar 2010, 22:25

    Lebensfreude pur und fröhliche Farben zeichnen dieses "Street" aus.
    LG, Silvia
  • Anna Lind 18. Januar 2010, 21:30

    Ein schönes Streetfoto in knalligen Farben und von südlichem Flair. Es strahlt Urlaubs-Atmosphäre und Fröhlichkeit aus.
    Mir fehlt immer der Mut, fremde Menschen aufs Foto-Korn zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Horst Reisinger 18. Januar 2010, 20:41

    Hallo Doro,

    klasse Farben u. Kontraste im Bild.

    Sehr gut gesehen u. im Foto festgehalten.

    LG Horst
  • Werner Holderegger 18. Januar 2010, 19:42

    Ein herrlich erfrischende Szene, sauber aufgenommen. Der Wagen wäre hier vermutlich ein sehr begehtes Objekt.
    LG Werner
  • Marguerite L. 18. Januar 2010, 18:52

    Herrlich fröhliche Szene, auch die Farben strahlen das aus
    Grüessli Marguerite
  • Ralf P.H. Schmidt 18. Januar 2010, 18:37

    starkes Pic, tolle Farben super Kiste !
    Ciao Ralf
  • Günter K. 18. Januar 2010, 18:12

    zwölf zylinder, ledersitze, mit einem handgriff zu liegesitzen umzufunktionieren........, neee echt, kannste mir mal zeigen ;-)
    lg günter
  • Happy Tom 18. Januar 2010, 16:59

    Sehr cooles Pic. Voll aus dem Leben...
  • - Edith Vogel 18. Januar 2010, 16:16

    ein klasse Schnapppschuß,
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • Angela 1711 18. Januar 2010, 16:07

    Eine schöne Szene !
    Klasse Farben!!!

    Liebe Grüße
    Angela