Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 3

P. Alex


Free Mitglied, Gommern

Straßenruine

Ist meine erste Doppelbelichtung.In Loburg entstanden ``zwischen`` Straße und Kirchenruine, die auch als Leichenhalle diente.
Freue mich ganz besonders über Tipps zu Doppelbelichtungen.
Canon EOS 500 ; -1 Unterbelichtung

Kommentare 3

  • Black Melon 30. März 2007, 12:00

    das gefällt mir gut. super übereinanderlegung.
    danke für deine anmerkung und idee, ich nenne das bild glaube ich gleich mal um ;-)
    lg
  • Raimund Korherr 26. Februar 2007, 11:04

    Doppelbelichtungen kommen oft besser zur Geltung, wenn ein eher helles Motiv vor einem dunklen Hintergrund steht (oder sich bewegt).
    Bei so hellen Motiven wie deinem hier, ist noch mehr unterbelichten ein Versuch wert. Die Stärke der beiden Belichtungen zueinander kannst du mit verschiedenen Unterbelichtungsstufen steuern.
    lg
    rk
  • andreas-krause 9. Februar 2007, 21:04

    Nicht schlecht für's erste Mal!
    lg Andreas