Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenmusiker in Edinburgh

Straßenmusiker in Edinburgh

899 1

spike-babe


Free Mitglied, Gallmersgarten

Straßenmusiker in Edinburgh

Diese beiden Straßenmusiker spielten den ganzen Tag auf der Royal Mile in Edinburgh den Song "What shall we do with drunken Sailor". War super anzuhören, aber ich glaube die konnten nur diesen einen Song.... :-)

Kommentare 1

  • Manuel Gloger 25. September 2009, 11:55

    Man sollte ihnen vielleicht mal ein Songbook schenken. ;- ) Bevor sie den Passanten auf die Nerven gehen. Wäre doch schade. Den witzigen Auftritt hast Du gut festgehalten.
    LG Manuel