4.418 6

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Straßenmusiker

Eine Begegnung
Schon von weitem hörte ich seine Musik, Pop- und Rock-Arrangements und auch Klassik. Sie sprachen mich an. Als ich näherkam, sah ich sein abenteuerliches Instrument. Wie kann man mit solchen Handschuhen darauf spielen?
Wir kamen ins Gespräch, und ich fragte, ob ich ihn fotografieren dürfe. Er lachte nur und meinte, er sei ja ohnehin Freiwild, nur zu! Im Gespräch legte er mir seine Philosophie dar.
Einiges hat mich nachdenklich gemacht.

Kommentare 6

  • Rumtreibär 27. September 2019, 14:34

    fröhlich schaut er aus
    Gruß Dieter
  • W.H. Baumann 21. September 2019, 18:50

    Es soll Straßenmusiker geben, die ein Konservatorium besucht haben und so gut sind, daß sie von ihrer täglichen Open Air-Tätigkeit leidlich leben können. Ein gutes Street!
    VG Werner
  • Manfred Ruck 21. September 2019, 18:18

    Dass sind die wahren Künstler , schön ins Netz gestellt !
    Grüße zurück
  • Didiworld 20. September 2019, 20:00

    Eine nachdenklich machende Streetfotografie! Ein cooler Typ!
    LG Didi
  • Claudio Micheli 20. September 2019, 8:41

    Bellissima davvero.
    Ciao
  • Olaf D. Hennig 19. September 2019, 12:28

    Durch die Sonnenbrille ist er trotzdem irgendwie inkognito.
    Der Verschleiß der Handschuhe ist wohl ungleichmäßig. Der rechte musste eher ausgetauscht werden, der linke war noch heile  -  geht mir so durch den Kopf  ;-)
    Ein gelungenes Straßenszene-Foto mit einem nachdenkenswerten Text. Gut.
    Gruß Olaf