Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenmusikanten

Straßenmusikanten

383 10

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 10

  • Günter Sommerfeld 26. September 2004, 15:32

    Schade, die Bearbeitung des Hintergrundes stört mich sehr.
    Das Foto ist super und ausdrucksstark. :-)
    LG Günter
  • Marcell Sachelli 26. September 2004, 11:48

    Hallo Mara,klasse Aufnahme u.sehr lebendig!LG Marcell
  • Monika Paar 25. September 2004, 21:44

    eine ausdrucksvolle darstellung, wobei mich der herr gauss auch etwas stört....aber ich kenne die schwierigkeiten mit unruhigen hintergründen nur zu gut...:-))
    lg
    monika
  • Mara T. 25. September 2004, 17:38

    @alle: Danke für Eure Kommentare.
    Ich weiß, die Bearbeitung ist nicht gerade das nonplusultra. Besser hab ich's leider nicht hingekriegt. Ich wollte einfach den unschönen Hintergrund verschwinden lassen, der zu sehr abgelenkt hat. Hat jemand vielleicht einen Tip, wie man Haare besser freistellen kann als mit Extrudieren ? Soviel ich weiß, soll das eigentlich eine gute Methode sein, aber es müßte doch noch besser gehen ;-(
    Ich fand halt die Gesichter so ausdrucksstark, die wollte ich Euch unbedingt zeigen.
    Die Unschärfe der Hand ist übrigens nicht manipuliert. Der Geigenbogen hatte in der oberen Hälfte auch schon eine gewissen Unschärfe, ich mußte hier aber durch das Freistellen nacharbeiten.
  • Elke Krone 25. September 2004, 17:21

    mir gefällt besonders der Herr links hinten :-))
    LG
    Elke
  • M. Digithaler 25. September 2004, 9:27

    Sehr schöne Aufnahme! ich bin ganz von den Farben angetan und von dem Schärfeverlauf her, ist es auch perfekt.
    Es ist richtig angenehm zu betrachten. Einziges Manko finde ich beim rechten Musiker, da könnte eventuell vom Kopf mehr drauf sein!
    LG, Martin
  • Anton Rothmund 25. September 2004, 8:57

    Tolle Aufnahme. Gute (Un)-Schärfe und super Farben.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Jürgen Gräfe 25. September 2004, 8:11

    Die Mitte ist Klasse. Vielleicht wäre der rechte Herr mit aufzunehmen gewesen? So wirkt das etwas abgehackt.
    Mitte gut weil Gesicht, Gesichtsausdruck scharf, klar ausdrucksstark. Die Hand und der Fidelbogen bringen die Bewegung.
    lG
    Jürgen
  • Mara T. 25. September 2004, 0:02

    @Bernhard: Der HG war extrem unruhig, deshalb hab ich den guten Herrn Gauß bemüht ;-/
  • Bernhard J. L. 24. September 2004, 23:58

    Das tolle Motiv wirkt durch Herrn Gauß etwas zu sehr ausgefressen :-(
    leider
    lg bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz