1.133 8

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Kommentare 8

  • Martina Büchel 12. September 2002, 21:21

    Was mag der Mann wohl Denken? Schöne Aufnahme.
    Gruß Martina
  • Hellmut Hubmann 10. September 2002, 21:24

    Das Gesicht ist sehr gut.
    Heinz, warum der Rahmnen?

    Abendgruß
    Hellmut
  • Michael Heinbockel 9. September 2002, 20:20

    Ej Mann, das is richtig gut. Da musst Du aber mindestens n Sixpack gehabt haben. Serious, es gefaellt mir in allen Belangen. Klasse shot.
  • Eberhard Steuer 9. September 2002, 10:35

    Schönes Portrait mit guten Tonwerten.
    Gefällt mir.

    Gruß Eberhard
  • Kurt Salzmann 9. September 2002, 10:10

    Sehr schön... Interessant an dem Bild ist, dass der Vordergrund dunkler ist als der Hinterrgrund. Und doch das Hauptmotiv gut erkennbar ist. Es stört auch nicht weil der Vordergrund geschickt über das Bild verteilt ist. Grüsse Kurt
  • Steffen S. 9. September 2002, 10:00

    Schönes Portrait !
    Wo aufgenommen ?
    Der Rahmen ist völlig ok, da er im FC-Hintergrund versinkt ! ;-)

    Gruss Steffen
  • Günter Peschel 9. September 2002, 8:45

    Ausgezeichnetes Portrait. Wie Lene meine ich, dass der Rahmen zu breit ist.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Lene Busch 9. September 2002, 8:36

    Hallo und guten Morgen,
    Klasse diese Aufnahme, ein wenig lenkt der breite Rahmen mich ab. *Halbsobreit?*
    Ich hoffe Du hast das Treffen gut überstanden :-))
    Lene