Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 3

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Straßenmalerin

gestern beim Straßenmalerwettbewerb in Geldern aufgenommen.

Kommentare 3

  • Brigitte Hoffmann 21. August 2014, 15:44

    Ich schließe mich der Meinung von Kai an, Leo.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Eine schöne Szene hast du hier festgehalten.
    Grüßli Brigitte
  • Nordeifeler 19. August 2014, 20:03

    Hallo Leo..Die Straßenmalerei habe ich schön öfter gesehen,gefällt mir immer gut..Wir wären auch dahin gefahren,wussten aber nichts davon.. Die Künstler brauchen aber auch gutes Wetter,war das so? Interessantes Foto hast du gemacht,die Künstlerin bei der Arbeit..
    Grüße Kai..
  • Marguerite L. 18. August 2014, 11:42

    Sehr schöne Aufnahme, da ist sogar noch ein bisschen Farbe in die Haare geraten ;-))
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz