Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenlaternen mit Seltenheitswert

Straßenlaternen mit Seltenheitswert

380 1

Helmut Behrends


Basic Mitglied, Oldenburg

Straßenlaternen mit Seltenheitswert

Es gibt sei leider nur noch selten.
Sie werden gern von korrekten Beamten
durch Betonmasten ersetzt. Schade.
Eigentlich fehlen auf den Leitungen nur noch die Schwalben. Dann wäre die Erinnerung an frühere Jahre vollkommen.

Canon EOS D 60

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Omet 30. August 2002, 23:11

    Hallo Helmut,
    kann ich mich gut erinnern, hast Du gut in Szene gesetzt, gute Schärfe und passendes Licht.
    VG
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz