Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 4

Roger M. W.


Free Mitglied, Zürich

Strassenlaterne

Abstrakte Lichterwelten auf den Brücken Zürichs.
Entstanden mitten in der Nacht. Ilford HP5+ auf 3200 gepusht.

Kommentare 4

  • N a d a . 16. Juli 2003, 12:52

    roger,
    auch schwarze flächen können verdammt stark rauschen,wenn man sie läßt.
    :o)
  • Roger M. W. 16. Juli 2003, 12:48

    @Daniela
    Das Korn würde man schon sehen, aber weil das Bild vor allem aus schwarzen Flächen besteht, kann man auch kein Korn sehen. Und wenn man gen au schaut, sieht man, dass zB die Strassenlaterne sehr körnig ist.

    Gruss
    Roger
  • N a d a . 16. Juli 2003, 12:46

    ich will ja nicht schon wieder daherreden...
    aber warum sieht man das korn dann nicht stärker?
  • Sylvia Mancini 16. Juli 2003, 12:39

    Minimalistische Spiele mit geometrischen "Formen"...schön :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz