2.400 2

VOSCH50


Premium (Complete), Landau in der Pfalz

Straßenhund

In Portugal in Porto Covo fand ich diesen kleinen blinden Hund. Einen Tag später lag er auf dem Bürgerteig und freute sich königlich über ein kleines Würstchen. das ich ihm mitgebracht hatte. Ob er jetzt wohl immer noch lebt?

Kommentare 2

  • Weinstein 26. November 2017, 14:59

    Ach, Volker... wie deine liebe Geste mein Herz erfreut!! Einfach den kleinen blinden Hund mitnehmen?... so einfach ist das wohl nicht! Hoffentlich findet er noch viele Menschen, die es gut mit ihm meinen.. sich vor Ort kümmern!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, auch wenn mir die Tränen kommen... ich streichle den armen Kerl mal in Gedanken...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • alicefairy 25. Mai 2017, 18:25

    ;( armer Kerl!!!!!!!!!! Warum hast ihn nicht mitgenommen? Hoffe auch dass es ihm gut geht
    Lg Alice