Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenhändler in Hong Kong

Straßenhändler in Hong Kong

630 5

Straßenhändler in Hong Kong

aufgenommen 1984 in einer Seitenstraße der Nathan Road in Kowloon, Hong Kong.

Kommentare 5

  • xyz 29. April 2012, 17:57

    Dass schon 1984 Obst um die ganze Welt gekarrt wurde, war mir so gar nicht bewusst. Ist aber eine sehr schöne Aufnahme - der Zeitung lesende Straßenhändler inmitten seiner Auslagen...
    Gruß Ulf
  • Michael H. Voß 25. April 2012, 18:17

    Sehr schöne Szene!
    Direkt aus dem Leben gegriffen.
    Gruß Michael
  • Schokoinsel 25. April 2012, 16:54

    Ist schon witzig zu sehen, dass es in HKG Kirschen aus Italien, Mangos von den Philippinen,Orangen aus Californien und auch Äpfel aus USA gibt. Wie überall wird vieles importiert, und lange Wege in kauf genommen,leider. Ein schönes Streetfoto, aus einem anderen Jahrhundert. Oh Gott wie das klingt!!
    LG Sylvia
  • Helmut und Sigi S. 25. April 2012, 13:53

    @Philomena Hammer
    ja, selbstverständlich - vor allem bei den herrlichen Mangos von den Philippinen.
    lg Helmut
  • Philomena Hammer 25. April 2012, 13:29

    sein Angebot sieht richtig lecker aus, hat Ihr denn auch zugegriffen? Eine gelungene Aufnahme in entspannte Atmosphere.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Meine Reisen
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---