Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßenfestteilnehmer...

Straßenfestteilnehmer...

422 5

Andy B.


Free Mitglied

Straßenfestteilnehmer...

Hi,

das Foto ist am 1.5 am Rande eines Straßenfestes in Nürnberg entstanden. Kurz davor meinten ein paar Idioten sie müssen sich auf eine Hauptverkehrsstraße setzten und dann Flaschen auf die Beamten werfen. War trotzdem schön.

Wurde mit einer Sony DSC-P 51 gemacht. Konnte/wollte nicht näher ran, die sie verständlicherweiße etwas "gereitzt" waren.

MfG, Andy.

Kommentare 5

  • Andy B. 7. Mai 2003, 22:39

    Hmm,

    ich hab jetzt zwar ein Bildbearbeitungsprogramm, aber leider kann ich damit 0 umgehen. Gibt's da eine gute Kurzanleitung für einfach Sachen?

    Normal mag ich die Jungs auch net unbedingt, aber die Aktion war so was von dumm/sinnlos. Ebenso wie grundlos irgenwelche Autos anzuzünden (Vor allen solche Oberkapitalistenautos wie Fiat Panda).

    MfG, Andy.
  • Thomas Oliver Schmitt 7. Mai 2003, 19:29

    Auch wenn sie unfreundlich aussehen...aber diese Herren sind mir lieber als die, die mir unnötigerweise mein Auto demolieren!
    Ich hätte das Foto unten etwas mehr gekürzt, damit die grünen Männlein besser im Mittelpunkt stehen (nicht nur im optischen). Aber ansonsten gut!

    MfG, Thomas
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 5. Mai 2003, 9:49

    witzig, aber ohne die geht es leider oft nicht
    a.
  • Andy B. 3. Mai 2003, 12:59

    Hmm,

    normal haben sie das auch hier nicht so gern. Aber es klappt meistens ganz gut. Hab auch schon das eine oder andere mal ein Foto löschen müssen und einmal wollten sie mit den Memory Stick wegnehmen. Doch zu Glück hab ich den vorsorglich raus.

    Aber in der Situation wäre es glaub schlecht gewesen wenn sie auf mich zugekommen wären um mir meine Cam abzunehmen. Die Stimmung war doch etwas angeheitzt.

    Find es in BW eigentlich ganz schön, grad mit der Sonne usw.

    MfG, Andy.
  • marcus groehlich 3. Mai 2003, 12:50

    in nürnberg lassen sich beamte fotografieren? hier in leipzig hätte das zu ner "be-amtlich überwachten löschaktion" geführt - schon mehrmals erlebt....

    in SW wirken die herren noch unfreundlicher..

    gruß mg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz