Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.628 51

.christine.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 51

  • Sarah Kern 20. August 2007, 10:38

    ich finde es unglaublich spannend...gefällt mir gut das die schärfe auf dem wasserbecher liegt...das macht den hintergrund interessanter....toll gewählte perspektive....und es gefällt mir wieder das es schwarz-weiß ist...ich mag schwarz-weiß fotos eh sehr gerne....hier passt es sehr gut..so kann sich jeder seine eigenen gedanken zu dem gemalten bild machen...oft finde ich die farbwahl von portraits seltsam..besonders die der hautfarbe....so kann sich jeder seine eigenen gedanken machen...finde ich sehr wichtig...
    sorry wenn ich immer so viel schreibe...aber ich muss meine gedanken aufschreiben...
    lg sarah
  • o nine 21. Juni 2007, 22:06

    ...dankeschön fürs reinhängen :o))))
    ich mag das auch sehr, sehr gern und finde, es wurde echt zu wenig gewürdigt... aber vom fc-voting kann man ja nicht viel erwarten... masse und qualität sind offenbar nicht kompatibel...
  • uneek 14. Januar 2007, 13:58

    also christine... ich hätte dir auch ein paar mehr pros gegönnt. wirklich ein super street... keine ahnung, warum so was feines nicht gefallen könnte...
    gratuliere trotzdem :o)
  • Simon Frohn 14. Januar 2007, 12:43

    @Christine
    Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass man über die Anmerkungen im Voting auf Leute trifft, die man sonst wahrscheinlich nie getroffen hätte. Gerade bei Bildern, die nicht so dem Massengeschmack entsprechen, ist das eigentlich recht wertvoll.
    Ich glaube über ausufernde Diskussionen musst Du Dir bei Deinen Bildern keine Sorgen machen ... Sind ja keine Vögel, Eichhörnchen oder Libellen drauf ((-;

    LG
    Simon
  • Laila Pregizer 14. Januar 2007, 12:04

    Klasse!
    LG, Laila
  • Daniel Stegmaier 13. Januar 2007, 23:55

    schade, wäre mal was anderes gewesen, setzt ich trotzdem zu meinen Favoriten.
  • Arno M 13. Januar 2007, 20:31

    @klaus
    aber durchaus exemplarisch und deswegen galeriewürdig :-)))
  • Klaus der Sandmann 13. Januar 2007, 15:42

    Das Ergebnis ist auf alle Fälle zu schlecht :(
  • Lichthexe 13. Januar 2007, 14:56

    In dem Fall wärs wirklich egal gewesen, es ist relativ klar, wer hier contra und wer pro gevotet hat und sonderlich konstruktive Contras wären nicht dabei gewesen, wenn überhaupt offene.
    Aber lassen wir das... fav und ab und zu mal anschauen, ich mags einfach!
  • Arno M 13. Januar 2007, 13:40

    hmpf :-(
  • Tina O 13. Januar 2007, 12:20

    christine, es werden aber bei gesperrten anmerkungen eher selten welche direkt unter das bild geschrieben - ganz einfach aus bequemlichkeit. man kann nicht aus dem voting direkt schreiben, sondern muss sich über den fotografen das bild nochmal raussuchen ;-)
    und sehr schade....
  • Simon Frohn 13. Januar 2007, 11:08

    Ich finde es immer schade, wenn die Anmerkungen gesperrt sind (-; Aber für das Bild hätte ich mich trotzdem gefreut ...
    LG
    Simon
  • .christine. 13. Januar 2007, 10:44

    Vielen Dank an Daniel Stegmaier für den Vorschlag, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Und Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben :-)
  • anette. 13. Januar 2007, 9:41

    pffff .... !
    bei mir ist es ein stern ... ! :-)
  • Daniel Stegmaier 13. Januar 2007, 8:28

    ich finde die Idee in s/w und das Motiv sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner schwarz-weisses
Views 5.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten