3.089 21

E-Punkt


kostenloses Benutzerkonto

straßendesign

husum

glg, elfi

_______________________________________________________

Kommentare 21

  • Bärbel7 18. September 2013, 8:35

    Und so schöne Farben - klasse! Gruß Bärbel
  • Claus-Dieter Witt 15. September 2013, 21:13

    Mußte auch gleich an Mondrian denken. Der Gelb-Blau Kontrast ist toll. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Claus
  • s. sabine krause 15. September 2013, 16:20

    "kühles design", war auch mein erster gedanke. interessant, wie es selbst dem ehrgeizig und intensiv scheinenden nordischen sonnenlicht nicht gelingt, dem tisch-stühle-tür-arrangement und wärme einzuhauchen! piet mondrian würde ich auch unterschreiben. dazu auch ein bisschen comic – vor allem die tür wirkt fast wie gezeichnet. ich rechne jeden moment damit, dass sie aufschwingt und donald duck als kellner den pharisäer serviert – schließlich sind wir ja in husum! ; )) lg, sabine.
  • Frederick Mann 10. September 2013, 18:10


    wie Yvonne
  • olgud 10. September 2013, 11:15

    Feine Ansammlung von Flächen und Farben, gelungene Komposition !
    LG Olaf
  • Druckknopf 9. September 2013, 23:19

    Der Blick fürs Wesentliche macht's.
    Ich meine damit nicht nur den Blumentopf ! ;-)))))
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Heike J 9. September 2013, 9:50

    so einen schönen Platz an der Sonne hätte ich jetzt auch gerne

    klasse Foto

    Heike
  • manfred.art 8. September 2013, 10:29

    ach ja, husum...erinnerungen werden wach!" herrlich deine farben, dieses intensive.. bis bald glg manfred
  • lehmann.photos 8. September 2013, 8:47

    Interessante Farbgestaltung.
    vg Joachim
  • Willi Thiel 7. September 2013, 21:43

    wie für uns 2 geschaffen ....
    schön
    sogar mit sonne
    lg willi
  • Wolfgang Weninger 7. September 2013, 21:32

    da würde ich auch gern in Husum sein, denn das sieht nach Entspannung aus
    Servus, Wolfgang
  • Ernesto Ste Obscura 7. September 2013, 19:51

    Wie Diana von Bohlen.
    Besonders gute Farbgrafik!
    lg Ernst
  • Georges Vermeulen 7. September 2013, 19:33

    Eine interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Lothar Pilgenröder 7. September 2013, 18:24

    Ich würde mich jedenfalls ohne Bedenken dort hinsetzen, um einen Cappuccino zu trinken: Die Örtlichkeit ist sauber, hat ein modernes, wenn auch ein wenig unterkühltes Ambiente in einer durchaus interessanten Farbenkombination.
    An Husum, ´die graue Stadt am Meer`, hätte ich beim Anblick dieses Fotos nicht spontan gedacht, womit Du wahrscheinlich gerechnet hast und den Ort deshalb unter dem Bild namentlich erwähnt hast. Das sorgt psychogen für eine weitere Kontrastierung des Bildes.
    Gruß von Lothar
    LG von Lothar
  • Bernhard Kuhlmann 7. September 2013, 18:15

    Sehr Modern und trotzdem schön anzusehen !
    Gruß Bernd