Straßenbeleuchtung von hinten ...

Straßenbeleuchtung von hinten ...

779 7

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Straßenbeleuchtung von hinten ...

... machte für mich den Blick auf die Windmühle von Damme (Belgien) besonders reizvoll!
Aufgenommen im Spätsommer. Und da wir im Moment spätsommerliche Temperaturen haben und ich im Moment keine Zeit zum fotografieren habe, kramte ich mal im Archiv!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare 7

  • Birgit Pittelkow 27. November 2006, 17:54

    ach ja, das ist schön, tolles Licht und Farben.
    Schön dich nochmal zu sehen,
    lG Birgit
  • Josef N 26. November 2006, 11:07

    Wunderschönes Bild,sehr stimmungsvoll
    toll getroffen .Romantik pur.
    Gruß Josef
  • Der Westzipfler 26. November 2006, 10:59

    Wieder eine wundervolle Komposition von Dir, liebe Elisabeth! Diese gelblich angestrahlten Schilfgräser im VG geben einen schönen Blickfang und ein willkommenes Vordergrundelement ab. Zauberhaft auch von der Spiegelung und der ganz besonderen Lichtstimmung her. Besonders dieser zarte Violettton im Bereich des Himmels und in der Spiegelung begeistert mich. Sehr stimmungsvoll diese äußerst malerische Ansicht...

    GLG aus Aachen und Dir noch einen schönen Sonntag, Markus 8-))
  • Angela J. 26. November 2006, 10:45

    Dir auch. das Licht ist ja toll. Auch Straßenbeleuchtung kann romantisch wirken.:-))
    LG Angela
  • KLICK 26. November 2006, 10:39

    Ja, klasse Aufnahme. Wunderschöne Lichtstimmung.
  • Matthias Endriß 26. November 2006, 10:39

    Windmühlenromantik pur. Ein wundervolles Bild zur blauen Stunde. Das warme Licht der Straßenlaternen kontrastiert wunderbar zu dem kühlen Blau.
    LG Matthias
  • Steffen N 26. November 2006, 10:34

    Wunderschönes Foto und Motiv.
    Auch toll, daß die Spiegelung im ganzen zu sehen ist.
    LG. Steffen