1.681 10

thornrose


kostenloses Benutzerkonto, Oesterholz

Straßen-Kreuz

Mit der Fotogruppe tapfer in der Kälte ausgeharrt rumexperimentiert und viel Spaß dabei gehabt! Dieses Foto fand ich besonders mysthisch. Sony Alpha 500, 30 Sekunden bei f14

Kommentare 10

  • Sascha Simic 5. Dezember 2010, 12:33

    hat was! verdeutlicht unseren fehlenden bezug zum leben in dieser irren automatisierten und schnellen welt!
  • Karin Jacobsen 1. Dezember 2010, 23:34

    Nachdenkens- und sehenswert gemacht, Kompliment
    LG, Karin
  • Juni Mond 29. November 2010, 19:17

    das hat zweifelos etwas!
  • Babsy27 28. November 2010, 20:37

    Super Bild! Da hat sich die Geduld wirklich gelohnt!
    VG Barbara
  • LichtSchattenSucher 28. November 2010, 17:57

    Interessante Aufnahme, die auch nachdenklich stimmt ... Wenn man bedenkt wie viel und oft auch unnötig auf den Strassen herumgefahren bzw. herumgerast wird, sollten solche Kreuze auch eine mahnende Funktion haben. Ich habe bei meinen Reisen weltweit bestimmt schon tausende Kreuze entlang der Strassen gesehen ! Die abschreckende Wirkung hält sich aber leider in Grenzen ...
    Gruss
    Roland
  • Mike Hannig 28. November 2010, 15:49

    Absolute Spitze,top!!!

    Gruß Mike
  • R.K-M 27. November 2010, 10:55

    Da bekommt das Wort "Autobahnkreuz" nochmal eine ganz andere Bedeutung ;-) ! Sehr beeindruckende Langzeitbelichtung - alle Mühen haben sich gelohnt!
    Gruß R.K-M
  • Werner H. Klee 27. November 2010, 10:25

    Die Geduld hat sich ausgezahlt. Super Foto, bei dessen Anblick mir sofort kalt wird, wenn ich daran denke wie nass und kalt es gewesen sein muss.
    LG Werner
  • Inge Striedinger 26. November 2010, 23:36

    Im Schnee ... mein Respekt! Das Foto ist SAGENhaft gut!
    LG Inge
  • Sinnbilder 26. November 2010, 22:42

    Sehr fein! Euer Ausharren hat sich gelohnt!
    Viele Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Experimentelles
Views 1.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten