Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strasse zum Torrent de Parais auf Mallorca

Strasse zum Torrent de Parais auf Mallorca

774 4

Larkeman


Free Mitglied, Wachtberg

Strasse zum Torrent de Parais auf Mallorca

Die einzige Zufahrt vom Land aus zum Torrent de Parais ist diese ca. 15 km lange Strasse. Sie schlängelt sich die ganze Zeit an steilen Berghängen entlang, um schließlich am Örtchen "sa Calobra" zu enden. Von dort aus geht es zu Fuß an Traumbuchten vorbei und durch Tunnel bis zur Schlucht "Torrent de Parais". Wer einmal dort war, wird es nie vergessen!

Aufgenommen auf der Rückfahrt mit Canon EOS 5D Mark II und Canon EF 28-300 L IS USM, ISO 800, Blende 9, Bel. 1/1000 sek. und Bw 100 mm.

Kommentare 4