Zurück zur Liste
Straße der Riesen

Straße der Riesen

1.839 19

Kerstin Jung


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Straße der Riesen

Vor den Toren der Stadt Angkor Thom, sitzen, mit dem Rücken zu ihr, zur Rechten 54 Dämonen und zur Linken 54 Götter. Dies ist die sogenannte "Straße der Riesen". Diese Foto entstand vor dem Südtor, dort sind die Figuren noch am besten erhalten.

(h)armloser Riese
(h)armloser Riese
Kerstin Jung
Dämonen
Dämonen
Kerstin Jung

Kommentare 19

  • Karla M. 16. November 2008, 20:45

    Die selben Riesen, fast die selbe Perspektive...:-)
    Liebe Gruesse,
    Karla
  • Tuny Hilger 17. Dezember 2007, 16:42

    ++++
  • Silke Y. 11. August 2007, 22:25

    Oh, da werden Erinnerungen wach.Die Riesen habe ich auhch schon fotografiert, aber nicht so schön wie Du :-)
    LG Silke
  • ston 29. Juli 2007, 21:56

    Hier könnte man auch sagen; Sitzen geblieben:-)

    Schönes Bild. Sieht wirklich gut aus.

    LG Stefan
  • Ivan Zuliani 13. Juli 2007, 19:35

    Prospettiva fantastica, immagine indimenticabile, grazie Kerstin. Arrivederci, Ivan.
  • John Moore 12. Juli 2007, 16:25

    Gods guarding the old city of Angkor Thom.
    At first it was believed that they were bodyguards.
    I love that Siem Riep and the culture left behind.
    Great picture dear.
    Best wishes from Perth.

    j.
  • René Wyremba 12. Juli 2007, 9:31

    Sehr schönes Foto. Es ist schon beeindruckend diese Straße zum Südtor entlang zu laufen.
    Gruß, René
  • Christoph Rippler 11. Juli 2007, 8:03

    Sehr cool. Und die klaut bestimmt keiner weil sie viel zu schwer sind :-)
  • Gianni Di Loreto 10. Juli 2007, 23:42

    Kerstin,

    ein schönes Foto, vor allem die Tatsache, daß einer der Figuren der Kopf fehlt macht dieses Bild erst so richtig interessant.
    Schöner Schnitt und schöne Fraben.

    LG Gianni
  • Michael Schusser 10. Juli 2007, 23:05

    Schöne Perspektive.
    Leider habe ich Die damals verpasst.
    LG Michael
  • Martin Tschamler 10. Juli 2007, 22:38

    Die Perspektive hast Du gut gewählt. Vielleicht hätte ich als erste Figur links eine mit makelloserem Gesicht gewählt (die zweite).
    lg, Martin
  • Joachim Häfner 10. Juli 2007, 22:14

    Ich nehme mal an das sind die Götter mit den lächelnden Gesichtern. Ein schöner Empfang wenn man auf das Tor zugeht.
    LG, Joachim
  • KnüsWüs 10. Juli 2007, 21:22

    sieht genial aus. der eine fehlende kopf wirkt beängstigend.

    liebe grüße,

    julia
  • Trixi Schneider 10. Juli 2007, 20:33

    sehr schönen ausschnitt hast du hier
    gewählt und präsentiert.
    tolle aufnahme.
    lg trixi
  • Walter Trommet 10. Juli 2007, 20:29

    Sehr schöne Aufnahme,war heuer im März auch dort und habe zufällig die selbe Aufnahme gemacht !
    ++++
    Gruß Walter