Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straße bei Nacht

Straße bei Nacht

795 4

Johanna Mager


Free Mitglied, Alfter

Straße bei Nacht

Dieses Foto habe ich in Koeln gemacht.
Im Hintergrund kann man den Hauptbahnhof erkennen.
Ich hab mit langen Belichtungszeiuten gearbeitet was man an den Scheinwerfern der Autos erkennen kann.
(minolta SR- 300 MD, festbrennweite 45, Stativ)

Kommentare 4

  • Tiago Lobo Dias 28. November 2003, 17:54

    I love night pictures. they have some kind of magic.
    Here is one from Benidorm/Spain that i shoot during my vacations. It was a nice night...
    Benidorm Spain
    Benidorm Spain
    Tiago Lobo Dias

    Cheers
  • Heinz Schumacher 3. Januar 2003, 9:26

    Hallo Johanna,

    ich finde die Straßensituation gut gesehen - wenn auch noch nicht technisch perfekt.
    Aber um zu lernen sind wir ja alle hier.
    Herzlich willkommen in der FC!

    Schöne Grüße aus Bonn, heinz
  • Norman-Sebastian Rieger 3. Januar 2003, 0:13

    nah wer hat denn hier mein Gästebuch missbraucht ;-). Diese Version ist schon deutlich besser wie die Alte. Technisch würde ich mich aber an deiner Stelle dennoch etwas mit dem Scanner auseinandersetzen. Scanne mit wesentlich höherer Auflösung und verkleinere dann das Bild bis auf Normalgröße. So erzielst du bei einfacheren Scannern bessere Ergebnisse (Schärfe). Leider leidet das Bilder nämlich stark darunter.

    mfg, Norman

    PS: du kannst mitgliedern der fc über ihr profil private nachrichten schicken. so hat man alles auf einen blick
  • Philipp Sackl 2. Januar 2003, 19:59

    Hm, von der Idee her nicht schlecht, aber ich finde, dass die Brücke die mitten durchs Bild geht etwas stört. Vielleicht wäre eine Perspektive von ganz unten (bodennah) besser gewesen.

    Lg Philipp