Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Straßburg: Mittelportal des Münsters

Straßburg: Mittelportal des Münsters

786 27

Kommentare 27

  • kernspinnerin 27. Juli 2006, 22:29

    Ein Ehrfurcht einflößendes Foto, sehr guter Schnitt und geniale Tonung!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Denis DONTENVILLE 2. April 2006, 19:58

    Habe schon seit eine Weile deine Fotos nicht geschaut: aber jetzt sehe ich sie alle die ich noch nicht gasehen habe: dieses ist sehe schön, und die Perspektive gefällt mich besonders.
  • Yasemin Taran 2. März 2006, 12:59

    wow! super gemacht!
    gruß.
    Yasemin
  • Sabine Weibel 28. Oktober 2005, 13:44

    Wow! Das Bild begeistert mich. Die Tonung passt perfekt und die Perspektive zieht mich förmlich nach oben.
  • Gabi D. 21. September 2005, 21:18

    stark !
    Hut ab :-)
    VG Gabi
  • Arthur S 20. September 2005, 23:09

    Du bist ein ganz feiner Schwarz-Weiss-Kuenstler. Alles auf diesem Bild strebt himmelwaerts.
    lg Arthur
  • Engelfoto 14. September 2005, 13:11

    kann mich den anderen nur anschließen, einfach klasse!
    LG Christoph
  • Connie Engel 13. September 2005, 11:37

    sehr imposant
  • Manfred 12. September 2005, 18:17

    Beeindruckende Schärfe. Klasse finde ich die Schärfe über das gesamte Bild.

    Gruß, Manfred
  • Helle MH 12. September 2005, 14:19

    Sehr gut das, mir gefällt auch, dass du nicht gerade über dem bogen geschnitten hast, so dass der blick weiter nach oben gehen kann - das gibt ein gefühl von unendliche weite. Auch gut mit der tonung.

    lg Helle
  • Thomas Geng 12. September 2005, 10:51

    Sehr gut festgehalten. Ist schon beeindruckend, wenn man als kleines Menschenkind davor steht.
  • Angela Doerks 12. September 2005, 8:51

    Durch den Standpunkt und den Einsatz des Weitwinkels erzielst du einen sehr schönen grafischen Effekt. Mir gefällt auch die Tonung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ka Ba 12. September 2005, 8:42

    Sichtweise top!
    lg, katharina
  • Ariane R. 12. September 2005, 8:26

    Sehr schöne Perspektive Peter!
    Die Tönung mag ich sehr. Nachbearbeitet, oder Kameraeinstellung?

    Liebe Grüsse
    Ariane
  • Anke H. 12. September 2005, 7:59

    Stark !

    lg Anke

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz