Zurück zur Liste
Strasburg Barrage du Vauban

Strasburg Barrage du Vauban

16.499 6

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Strasburg Barrage du Vauban

Von der Staumauer Barrage du Vauban hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Altstadt von Strassburg. Freihand-Pano aus drei Aufnahmen.

Kommentare 6

  • Takis.K 11. März 2020, 12:50

    Ein Grandioser Blick klasse Arbeit von dir!!!
    LG Christos
  • Puravida 8. März 2020, 12:36

    Ein wunderschönes Bild. Ich war noch nie in Straßburg. Das muß ich nachholen.
  • Klaus Duba 5. März 2020, 23:02

    Den Standort muss ich mir merken wenn ich mal wieder nach Straßburg komme ;-) Tolles Pano bei dem es viel zu sehen gibt!
    LG
    Klaus
  • † Ralf Scholze 5. März 2020, 14:51

    Kompliment ... gefällt mir
  • Margret u. Stephan 5. März 2020, 8:20

    Das Staudamm Vauban ist eine Brücke, ein Wehr und ein Verteidigungswerk.
    Es wurde im 17. Jahrhundert an der Ill in der französischen Stadt Straßburg erbaut.
    Du zeigst das Ganze sehr schön im Panoramabild.
    Strasburg ist eine wundervolle und sehr interessante Stadt, man muss einfach dort gewesen sein....
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Ralf M. B. 5. März 2020, 4:45

    Schöne historische Staumauer

Informationen

Sektion
Views 16.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 23.0 mm
ISO 160