Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strasbourg: Petite France

Strasbourg: Petite France

961 29

Strasbourg: Petite France

Auf Fototour durch Straßburg mit Christoph Gotthardt und D3signZ Graphics .
Danke für Eueren Besuch und den tollen Tag!

Kommentare 29

  • Günter Walther 1. September 2010, 19:15

    Ein sehr wirkungsvolles Motiv auch in s/w.
    MfG Günter
  • Der Frosch 23. September 2008, 18:55

    Ich liebe Strasbourgs Petite France...Danke für diese kleine Erinnerung daran... :-)
  • D3signZ Graphics 24. August 2008, 13:55

    Ja diese Perspektive war wirklich klasse!
    Danke für den Tipp dazu!

    LG Daniel
  • Dirk Steinis 30. Juli 2008, 16:03

    klasse Perspektive und zu dem Boot wurde ja schon hinreichend gelobt, dass es dem Bild natürlich noch den Extrakick gibt. Wobei das Lob dann natürlich dem geduldig wartenden Fotografen gilt.
    LG
    Dirk
  • Frank D. 22. Juli 2008, 15:07

    Einen schönen Stadtteil den du da eingefangen hast.
    LG
    Frank
  • Joern Merten 11. Juli 2008, 16:22

    ein klares sauberes foto, bildausschnitt gefällt.
    vg, joern
  • ChrisG. 10. Juli 2008, 19:50

    Ach ja, das schöne Straßburg...wenigstens du bist mal drüben, was ich von mir leider nicht behaupten kann. Es gibt so schöne Dinge dort zu sehen und zu betrachten und eine Fahrt auf der Ill ist immer wieder erholsam. Dein Bild macht Lust auf Straßburg.
    LG Christine
  • Daniela D 10. Juli 2008, 14:11

    Ach, wie lange schon wollte ich da mal wieder hin, wenn ich ins Badische fahre ;-)
    Aber diesen Sommer wird's noch klappen, hoffe ich.
    Eine schöne idyllische und ein bissel nostalgisch auf mich wirkende Aufnahme ist das. Schön!
    LG
    Daniela
  • Dieter Craasmann 10. Juli 2008, 10:06

    Strasbourg ist eine tolle Stadt, hat mir auch sehr gut gefallen.
    Sehr schön hast Du diese wunderbaren alten
    Häuser am Fluß eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Karl-Heinz Omet 9. Juli 2008, 22:25

    sieht wunderschön aus :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Linnartz 9. Juli 2008, 22:04

    Wunderbares Foto!! Auch die Spiegelung im Wasser noch weitestgehend ungestört. Ein hübscher Ort.

    lg Wolfgang
  • Doris H 9. Juli 2008, 18:08

    ich mag diese Stadt auch immer wieder gern und mir gefällt dein Bild auch gut, wobei das moderne Boot ja irgendwie nicht zum Stil der Häuser passt. Aber dazu kannst du ja nichts.

    LG Doris
  • Viktor Hazilov 9. Juli 2008, 15:37

    super gut
  • Thomas Lünne. 9. Juli 2008, 15:04

    Hallo Peter, eine schöne Szenerie. Sehr gut dass Du s/w gewählt hast.

    Gruß
    Thomas
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2008, 14:28

    da wäre ich sehr gern dabei gewesen, diese Stadt ist einfach wunderschön und bietet Motive ohne Ende, allein schon dieses hier, großartig, auch die Bea gefällt mir sehr gut.

    Straßburg 2
    Straßburg 2
    Sylvia Schulz


    lg Sylvia