Zurück zur Liste
- strange & insane -

- strange & insane -

1.207 6

Naria Arctica


kostenloses Benutzerkonto, Weltmetropole Sprockhövel

- strange & insane -

Kinners...
ich habe keine Ahnung, warum diese Zusammenstellung... =)
Sind beides Bilder von der Festplatte. Es mangelt an Zeit und an einer vernünftig funktionierenden Kamera... =(
Trotzdem... ich mag's irgendwie =P

Sektionen finden macht keinen Spaß. Nö!

[ Def Leppard - Stage Fright ]

Kommentare 6

  • Sascha Goetz 13. Oktober 2008, 14:13

    He he was soll ich sagen.... "Einfach Geil" !!!!

    Ja passt echt gut zusammen "Chucks Halt"

    Grüße
  • Holger Crome 8. April 2007, 18:26

    Tachsche,

    Ach Naria, irgendwie find ich diese Kombi gut. Gerade in dieser Hinsicht mag ich dich so, du nimmst so einen tollen, liebenswerten Sonderstatus für mich in der FC ein. Ich mag einfach deine außergewöhnlichen Bildideen, dit janze zeuch is saujut ;-) Nicht umsonst prangt dein Kürzel "eigenARTig" unten im Bild, ist für mich schon eine art Gütesiegel für durchgeknallte Bilder weeiiiit weg vom Mainstream geworden. Bleib dir da bloß weiter treu, schließlich mülle ich ja schon die Welt mit meinen 08/15 Zeugs ordentlich zu ;-)

    Ich schließe mich deinem Kommentar ein wenig an, warum diese Zusammenstellung kann man nicht genau so sagen, aber man mag es halt irgendwie. Hab mir aber gerade so gedacht, wenn man sich das Bild mit deinem Gesicht so anschaut, kann man alles mögliche über dich denken und überlegen, da kommen ein Haufen Einschätzungen zu deiner Person zusammen! Nur um dann beim zweiten Bild festzustellen, das man überall falsch gelegen hat, zumindest was die Kleidung unterhalb der Tischkante angeht ;-) Wie im richtigen Leben was meine Einschätzung von Frauen betrifft ;-)

    Ach ja, ich hasse es auch immer eine passende Sektion für Bilder zu finden. Gerade wenn das Motiv zwischen den Stühlen steht, aber wie gesagt, du machst ja auch kein Mainstream, da biste dann halt des öfteren aufgeschmissen. Naja, immer weiter machen, bin gespannt auf weiteres von dir...

    Au revoir...
  • røcket 5. März 2007, 17:38

    schick.
  • Anche 5. März 2007, 10:04

    mir gefällts auch^^ chucks und und gestreifte kniestrümpfe sind sowieso 1 a .... ;)
  • Kai alias derkaay 5. März 2007, 9:51

    fett das rockt und so....
  • backview 5. März 2007, 8:12

    Starke Zusammenstellung. Klasse

    LG J -R