Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Strange as Angels

Strange as Angels

438 4

Kirsten (strangie) D.


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 4

  • Kirsten (strangie) D. 15. August 2002, 0:19

    Hallo @ ALL
    vielen lieben Dank für die Tips (ja ich weiß das schreibt man jetzt mit 2 p´s, finde aber das das doof aussieht ;o) )
    und ebenso vielen lieben Dank für die Willkommensgrüsse.... fühl mich schon recht wohl hier

    strangie
  • Nitewish I 14. August 2002, 20:22

    Sehr schönes Bild (stimmt, links ein bisschen Stempeln). Das Motiv ist klasse und die Wahl für s/w ist auch sehr gut.
    Willkommen in der FC!
    Gruß Ute
  • A.W. Osnafotos 13. August 2002, 21:01

    hallo+welcome,
    wie dark raven schon meinte....zur links n bissel mit dem stempel dunkeler werden lassen+g r ö ß e r.
    ansonsten sehr schön.
    cu andré.
  • Dark Raven 13. August 2002, 20:14

    coole figur, die würde mir auch gefallen ;-) links die hellen blätter hätte ich noch beschnitten. ein kleiner tick schärfe fehlt ... und beim nächsten bild unbedingt etwas größer!
    ansonsten: wilkommen im club, schöner einstand