Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strange Angels' Penitentiary

Strange Angels' Penitentiary

341 5

Marc Gerecke


Free Mitglied, Hannover

Strange Angels' Penitentiary

Mir war mal wieder nach düster ;-)

Gleichzeitig präsentiere ich hiermit feierlich meinen ersten Ausflug ins "Compositing" ;-)
Ich weiß, die Lichtrichtungen sind noch nicht ganz passend, aber für den Einstieg finde ich es ganz akzeptabel.

Mein armer Computer war ganz schön am Schwitzen: Das Original ist ca. 6000 x 4000 Pixel groß und besteht aus gut zwanzig sichtbaren Ebenen.

Über Kommentare und (vor allem) Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Kommentare 5

  • Marc Gerecke 25. März 2008, 21:59

    @Conny: Anders (als meine sonstigen Photos) ist es allerdings. Mal sehen, vielleicht mache ich mal mehr in dieser Richtung... Spaß hat's jedenfalls gemacht.
    @Nidr4feS: Danke für Deinen Kommentar... schließlich habe ich ja um Kritik gebeten ;-) Ich denke auch, dass ich es noch nicht ganz hinbekommen habe, sie in das Bild zu integrieren (obwohl ich mir ein Bein ausgerissen habe bei der Transparenz der Flügel *g*) >> huch, hatte mich verlesen, vergiss alles, was ich hier zum Thema "Blickrichtung" geschrieben hatte
  • Nidr4feS 25. März 2008, 21:08

    mich reizt es nicht so, die frau sieht mir zu reingesetzt aus, integriert sich nicht wirklich ins bild...
    klar, wahrscheinlich auch wegen der lichtrichtung...

    grüße :)
  • Conny.M 25. März 2008, 11:40

    Warum schreibt hier keiner was?
    Ich mags, weil es so schön anders und schrill ist!
    LG,
    Conny
  • Marc Gerecke 25. März 2008, 11:40

    @Detlef: Versteckt natürlich... ist(war) doch schließlich Ostern...
    Nachösterliche Rückgrüße ---
    Marc
  • Detlef Hergert 24. März 2008, 0:23

    ... und wo sind die bunten Eier ???
    Osterliche Grüße
    Detlef ;->

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz