Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.501 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Strandwetter

jedes wetter ist strandwetter, es muß nur die richtige Kleidung her. wenn der strand oder besser gesagt das was davon noch da ist nicht so bevölkert ist dann fühle ich mich da so richtig wohl

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 16. Mai 2019, 9:56

    Da hast du Recht...ein wunderschönes Motiv von Strand und Meer.
    Die Wetterstimmung hast du bestens rüber gebracht.
    Ein sehenswertes Motiv, klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Velten Feurich 16. Mai 2019, 4:24

    Und wie man sagt hat ein solches leichtes Reizklima ja auch medizinische Aspekte die gut sind. Stimmungsvoll ist es sicher bei jedem Wetter aber man muss auch eine Antenne dafür haben...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 15. Mai 2019, 20:33

    kann ich gut verstehen.
    der besen ist ein originelles hinweisschild!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2019, 19:46

    Tolles Foto mit einer guten Perspektive.
    LG, Vitoria
  • Gilla M. 15. Mai 2019, 19:42

    An der See darf das Wetter ruhig so sein. Ich fühle mich da auch im November wohl :-)
    Sehr schön fotografiert.
    LG Gilla