Strandurlaub auf Mallorca

Strandurlaub auf Mallorca

2.304 9

Alfred Paulchen


Premium (Basic), Düsseldorf

Strandurlaub auf Mallorca

Dies ist keine Montage, sondern hier wurde gemeinsam gesonnt.
Baden habe ich die Kühe nicht gesehen, ausgezogen haben sie sich auch nicht weiter.
Dies ist das erste Foto meiner Mallorcaserie, weitere folgen

Kommentare 9

  • Ullrich Müller • 9. Dezember 2005, 12:22

    Wow, die Kuh hab ich auch gesehen.
    Da stand sie allerdings noch oben beim verketteten Tor und unten am Strand war stattderen eine kontaktfreudige Gans.
    Die Cala Varques ist zwar mehr nicht ganz geheim, aber dennoch schwer zu finden. Der längere Fußmarsch und die fehlende Freßbude hält viele ab, sodaß die Bucht übersichtlich besucht bleibt. Auch sehr schön ist die viel kleinere Bucht zwei Minuten rechts davon.
    Gruß Ulli
  • Alfred Paulchen 21. November 2005, 23:13

    Die Bucht heißt cala varques, ist wunderschön und jetzt auch nicht mehr geheim. (Südöstlich von Manacor)
    Alfred
  • SidNic.Gäbler 21. November 2005, 22:31

    und wo ist dieser geheimtipp auf der insel zu finden?
    lg nicole
  • Alfred Paulchen 21. November 2005, 22:18

    Es war eine kleine Privatbucht, wo das Tor soweit offen war, daß man soeben durchschlüpfen konnte, ein sogenannter Geheimtip.
  • SidNic.Gäbler 21. November 2005, 21:22

    an welchem strand hat sich denn diese kuh gesonnt? war es nur die eine oder mehrere?

    *lol* eine wirklich gelungene aufnahme!

    lg nicole
    Diebstahl auf Bellver...
    Diebstahl auf Bellver...
    SidNic.Gäbler
  • Alfred Paulchen 20. November 2005, 7:41

    Den Kopf gibt es im Original schon, ist auch sehr hübsch, aber ich bin mir nicht sicher, wie es bei der Veröffentlichung von fremden Personen, wie in dieser Szene zum Beispiel am Strand, aussieht. Wie wäre es denn, wenn sie sogar nackt wäre ?
    Alfred
  • Klaus Arator 19. November 2005, 23:47

    Wie kommt die Kuh zum Strand? Und wo ist der Rest vom Kopf?
    LG
    Klaus
  • † Erich Martinek 19. November 2005, 20:09

    Das Schmunzelbild des Tages !
    Nicht NUR wegen der Kuh, sondern ein durchtrennter Kopf ... oh WEH.
    LG Erich
  • TomK 19. November 2005, 19:41

    looooooooooooooooool

    das nenn ich mal friedliches miteinander :-)