Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 5

Strandtelefon

Ich ahne schon den Kommentar „schiefer Horizont, stürzende Linien“. Ich kann noch hinzufügen: starke Vignettierung, da das Bild mit einer einfachen Unterwasser-Kamera mit wohl schlechtem Objektiv gemacht wurde.(auf Fuji-Sensia und dann eingescannt)
Die einsame Telefonzelle am Meeresstrand find ich dennoch interessant.
Was ich geren wüsste: Kann man solche Fehler mit EBV vernünftig ausgleichen? Sorry, aber als ich hier die ersten Bilder reingestellt habe, wusste ich noch gar nicht was „EBV“ ist.

Kommentare 5