Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Strandspaziergang

Strandspaziergang

9.220 57

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Strandspaziergang

Wer hat jetzt Lust auf einen Strandspaziergang?

Die Gedanken schweifen lassen, den frischen Wind spüren...

Egmond aan Zee/Holland

Kommentare 57

  • Petra Held 14. August 2017, 21:59

    Wow, da möchte man sofort hin. Herrliche Weite, sehr ansprechendes Motiv. LG Petra
  • Maren W. 9. Juni 2016, 22:21

    Ich;). Lg
  • Müller Anita 5. Juni 2016, 20:58

    Nicht mehr lang und ich kann auch wieder am Meer entlang laufen. Juhu.
    LG Anita
  • Silkepixel 1. April 2016, 20:57

    Absolut toll diese Weite ... genial, mehr braucht es nicht :)

    LG Silke
  • Maren W. 18. März 2016, 16:49

    Klasse ;) ich immer, muss mal wieder and Meer fahren ..... Schönes Foto! Lg
  • Heike Loß 18. März 2016, 15:49

    wunderschön.... ein Traum...
    LG Heike
  • Waldgitti 13. März 2016, 17:28

    sehr schön und reizvoll die Weite und der herrliche Himmel!
  • carinart 2. März 2016, 19:00

    Ach, was für ein herrlicher Spaziergang für die Augen - bis hin zu der kleinen Möwe - ausgezeichnet gemacht!
    L.G. Karin
  • Frank Kleibold 2. März 2016, 14:11

    Klasse...Egmond....da war ich auch vor Jahren mal. Hab's an den Wolken erkannt :-))
    Ne, Spaß beiseite, sieht klasse aus. Könnte ich mir in 3 mal 1 Meter an der Wohnzimmerwand vorstellen.
    LG Frank
  • Digipit27 2. März 2016, 11:57

    Bald bin ich auch an der Ostsee, ich hoffe das Wetter ist dann auch so fein. Klasse Pano.
    LG Peter
  • Al Mille 1. März 2016, 18:49

    ... und die unendliche Weite des Meeres spüren. Das könnte ich mir jetzt auch vorstellen. Aber was tue ich? Ich habe den Boden rausgerissen und versuche wieder eine ebene Fläche herzustellen.
    Ein herrliches Foto, typisch Holland!

    Liebe Grüße Al Mille
  • Robert Malek 29. Februar 2016, 21:38

    Toller Wolkenhimmel,der leere wunderschöner Strand
    ladet zu einem langen Spaziergang ein.
    Klasse Pano!
    LG Robert
  • Astrid Buschmann 29. Februar 2016, 10:26

    ... ICH !!! SOFORT !!!
    Herrlich, und den Sand an den kalten Füßen, die selbstverständlich von Schuhen und Socken befreit sind, auch wenn sie kalt werden.
    Schön ists so allein am Strand und dann die ziehenden wolken dabei beobachten....
    LG Astrid
  • Waldgitti 29. Februar 2016, 10:02

    sehr schön diese Landschaftsaufnahme!
    LG Brigitte
  • Monika Jennrich 28. Februar 2016, 23:33

    Ein fantastisches Panorama!!!
    Könnte auch bei uns sein.
    Ich liebe diesen Anblick!

    Lieben Gruß Monika.