Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandspaziergang

Strandspaziergang

326 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Strandspaziergang

Hoody 1. Juni 2009

Hoody hat heute eine für ihr Alter unglaubliche Kondition bewiesen, ist am Strand mit mir hin- und hergerannt, hat den ganzen Tag nicht einmal geschlafen und auf der Heimfahrt noch versucht, aus dem Fenster zu sehen ... warum bloß? Ihr Sehvermögen kann höchstens noch aus hell und dunkel bestehen ...

am Strand hat sie mit Begeisterung in der Sonne gelegen, hat die Nachbarliegen besucht und gestrahlt, wenn sie Niederländisch gehört hat, die Sprache ihrer ersten Jahre.

Hier zu Hause wollte sie auf den Balkon und hat sich auf die Bank in der Sonne geaalt ... nur das beste Wetter ist für Queen Mum gut genug.

ISO 400
Blende 9
1/1250 sec Belichtungszeit

Kommentare 9