Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandruhe (reload)

Strandruhe (reload)

1.927 19

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Strandruhe (reload)

Habe das Bild nochmal überarbeitet und die Farben etwas geändert. Ich glaube jetzt ist es noch etwas besser.
Da bei der ersten Version der Horizont etwas schief stand , habe ich nun auch das Bild etwas überarbeitet. Ich glaube es ist jetzt wohl keine Gefahr mehr, dass das Mittelmeer ausläuft :) .
Aufgenommen am Kleopatra Beach in Alanya Türkei. EOS 20D, Tamron 28-75mm@ 30mm;4sek; AV 3,2 ; ISO100; Selbstauslöser und Stativ. Ich hoffe die Stimmung kommt gut rüber.
Ach ja, der Mond ist echt und der Abendstern (Venus) ebenso.
siehe auch:

und

und

Roter Turm ( Kizil Kule )2 - reload
Roter Turm ( Kizil Kule )2 - reload
Thomas Schöfer

und

bisherige Anmerkungen:

Nils O-L, heute um 9:51 Uhr
Hallo,
ein ebenso interessantes wie unübliches Bild. Mir gefällt es gut.
Gruß,
Nils

Pia Riedel, heute um 14:53 Uhr
Tolle Lichtefeckte.
LG pia
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3687498
Von Pia Riedel

Klaus Stefan Vetter, 10.08.2005 um 22:59 Uhr
Nicht schlecht. Der Mond ist super den kann man rund und halb sehen. Die Stühle sind nen bisschen überstrahlt. Man kann aber auch nicht immer alles haben. Weiter so.

Stefan

[ Lichtbilder ] Holger Sauer, 10.08.2005 um 23:21 Uhr
jau! so isses klasse.
und der bereits erwähnte mond gefält mir ausgesprochen gut!
lg holger

Karl-Heinz Köpnick, 11.08.2005 um 11:13 Uhr
Eine stimmungsvolle Nachtszene.
LG Karl-Heinz

Albrecht N., 11.08.2005 um 11:36 Uhr
wow...beeindruckendes licht :-)

Manfred Fiedler, 11.08.2005 um 14:54 Uhr
Das ist die türkische Version im wahrsten Sinne des Wortes! Klasse die Stimmung, obwohl ich etwas eifersüchtig bin!
;-)
LG Manni

Pit Lange, 11.08.2005 um 19:30 Uhr
sieht wirklich echt klasse aus. am Morgen wirds dann wieder nicht so ruhig und idyllisch sein.
Gruß Pit

Karsten R, 12.08.2005 um 17:38 Uhr
Kommt ne coole Stimmung rüber.
Ist das mit dem Mond und dem Stern (wird der Mars sein) so aufgenommen ?
Schade das es etwas kippt.

CU Karsten

André Bonn, 12.08.2005 um 20:07 Uhr
Ich brauch auch Urlaub!

Schönes stimmungsvolles Foto - da möchte ich jetzt sein und nen Bier trinken.

Viele Grüße
André


Thomas Schöfer, 13.08.2005 um 0:22 Uhr
@ Karsten R : ich werde bei diesem Foto wegen 0,1 oder 0,2 Grad nicht mehr nachbessern. Auf diesem Bild ist der Mond und der Abendstern original, und nicht später eingefügt worden. Wenn die Sichel des Mondes auch noch spiegelverkehrt wäre, dann hätten wir nämlich das Abbild der türkischen Nationalflagge, aber dieses Glück hatte ich an diesem Tag leider nicht.

Kommentare 19