Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 3

Miriam Gludau


Complete Mitglied, Dormagen

Strandpiraten

Afterworkparty, jeden Donnerstag im KIT-Cafe. KIT= Kunst Im Tunnel

Kommentare 3

  • Sibylle Hardt 19. August 2014, 13:22

    Danke, jetzt wo du es beschreibst fällt es mir wieder ein. So ähnlich habe ich auch eine Technik mal ausprobiert, Aber echt gut!
    LG Sibylle
  • Miriam Gludau 19. August 2014, 8:35

    Du bist schon die Zweite die danach fragt. Deswegen schreibe ich das jetzt öffentlich hier :-) Ist ganz einfach. Bei Photoshop im Bild den gewünschten Rahmen ziehen mit 100px weiche Kante. Auswahl umkehren, Filter- Weichzeichner-Radialer Weichzeichner und dann nur noch auf strahlenförmig und die Intensität nach eigenem ermessen.:-)
  • Sibylle Hardt 19. August 2014, 6:26

    Sieht gut aus, wie hast du das gemacht?
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Ordner StadtLandFluss
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 400