Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
866 7

Achim Winkler


Free Mitglied, Mülheim Ruhr

Strandpieper

thx Markus Gebel

Kommentare 7

  • Frieder Helmich 10. Juli 2006, 14:18

    du hast den vogel mit super schärfe in einer andren umgebung , als sonst üblich abgelciht---das finde ich gut. ;-)
    lg frieder
  • Wilhelm Gieseking 10. Juli 2006, 14:06

    Ein bemerkenswert gutes Bild,Vordergrund und Hintergrund verschmelzen fast, eine tolle Freistellung.Und der Vogel hebst sich mit den etwas dunkleren Farben noch sehr schön ab.Wirklich gelungen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Achim. Winkler 10. Juli 2006, 8:42

    @ Markus,

    danke für die Richtigstellung. Habe die Aufnahme schon lange vorbereitet nur kleine braune Vögel zu bestimmen ist machmal echt schwer ;-) Gut das es Spezialisten gibt die die feinen unterschiede kennen!!!

    LG Achim

  • M.Gebel 10. Juli 2006, 0:05

    Mein lieber scholly, der schuss hat gesessen. Nicht nur technisch fein, sondern auch gestalterisch, farblich und vom ambiente her eine tolle aufnahme.
    Der Wiesenpieper ist es aber nicht, sondern es ist ein recht ähnlicher strandpieper.

    Ligrü
    Markus
  • Angela Schmidt 9. Juli 2006, 23:58

    Auch Vögel brauchen mal eine Abkühlung. Echt stark.
    lg angela
  • Tim Peukert 9. Juli 2006, 23:42

    Hut ab !
    Auch ein super Bild.
    Tim P.
  • Sven Hustede 9. Juli 2006, 23:13

    Der genießt offensichtlich sein kühlendes Bad in diesen heißen Tagen. Schaut richtig schön zerschruppt aus...;-)
    LG Sven