Zurück zur Liste
Strandpanorama Swinemünde

Strandpanorama Swinemünde

1.677 5

Rainer Brüggenkamp


kostenloses Benutzerkonto, Oelde

Strandpanorama Swinemünde

Von den Usedomer Kaiserbädern bis zum Swinemünder Hafen

Bildwinkel ca 210° aus 6 Einzelaufnahmen erstellt

Panasonoc FZ 30 / Adobe Photoshop CS 2

Kommentare 5

  • Eva-Maria Nehring 2. Oktober 2007, 23:18

    Also,das Wetter hat es wohl (zumindest an diesem Tag) gut mir Euch gemeint.:-)))
    Schnitt und Idee gefällt mir echt gut.Das hat was und die Wolkenstimmung ist klasse eingefangen!
    LG Eva
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. Oktober 2007, 22:51

    Am besten gefällt mir der Schnitt.
    Für mich ein schönes Foto mit seinem eigenen Flair.
    LG Stefan
  • Anja Gabi 30. September 2007, 15:45

    Die Idee und das Motiv gefallen mir. Aber die Schärfe hat leider ziemlich gelitten und dass die Fahrräder abgeschnitten sind, gefällt mir auch nicht ganz so gut.
    LG Anja
  • Petra K... 30. September 2007, 14:11

    Athmosphärisch: schön, macht Urlaubsstimmung; technisch: nicht ganz perfekt, ein paar verwischte Stellen gibts... Schönen Gruß, Petra
  • Keno T. 30. September 2007, 13:32

    Quali hat hier ein bisschen nachgelassen!
    und die Fahrreder gehören bestimmt auch dir! *g*