Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandlektüre, denn....

Strandlektüre, denn....

703 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Strandlektüre, denn....

... wer nimmt kein gutes Buch mit in den Urlaub, so für die Mußestunden.....

Kommentare 30

  • Peter Emmert 13. März 2003, 18:17

    Ich nehme nur Fotobücher mit,
    aber da kann man es ja auch reintuen :-)))
    Gefällt mir.

    Gruß Peter
  • Volker Munnes 12. März 2003, 19:43

    ! ! ! und gleich die Patentrechte sichern, denn wenn DU dieses Lesezeichen gleichzeitig mit Sonnenbrille verbindest.....! ? wäre es ein Urlaubshit !!!
    ; - )))

    vlG------------------------------volker-
  • Manfred Bartels 12. März 2003, 18:55

    Schöner Strand. Da würde ich wohl nicht viel lesen.
    Mehr Baden, Schwimmen, usw.....
    Schönes Lesezeichen.
    Gruß Manfred
  • Nitewish I 12. März 2003, 17:01

    Bei dem Lesezeichen brauche ich kein Buch mehr! Das Bild ist ein Traum. Da möchte ich jetzt eintauchen und alles andere vergessen!
    Liebe Grüße, Ute
  • Annette Esser 12. März 2003, 16:27

    Toll Dein Lesezeichen ... obwohl ich kein Sonne-Sand-und Meer-Fan bin, gefällt es mir in der Gestaltung und Tonung ausgesprochen gut. Und ohne den Schriftzug ist´s einfach Spitze.
    Liebe Grüsse: Annette + 9
    (Luna hat "Schnäuzchen-Tag")
  • Monika M. 12. März 2003, 14:48

    Wow, Maren sehr schön!!

    LG Monika
  • Jochen Naehrig 12. März 2003, 13:14

    Moinsen Maren,
    darf man fremde Anmerkungen kopieren und unter ein Bild setzen? Mir ging nämlich haargenau das gleiche durch den Kopf wie Petra. Ich Kunstbanause nehme auch kein Buch mit in den Urlaub, nur meine Kamera ... und mein Notebook. Aber dieses Jahr nehme ich NUR meine Kamera mit.
    Und ... ohne den Schriftzug gefällt's mir auch besser - ist nämlich ein super Foto und toll bearbeitet.

    Liebe Grüsse
    Jochen
  • Petra Berns 12. März 2003, 11:08

    auch sehr schön. Ist das Blau nachgefärbt?
    Gruß Petra
  • Helmut König 12. März 2003, 10:07

    Hallo Maren,
    starkes Lesezeichen - aber Steffen hat recht ohne Schrift ist es ein Knüller!
    LG Helmut
  • Qingwei Chen 12. März 2003, 10:03

    Ein Lesezeichen für den Urlaub. Sehr elegant sehen die zwei Bäume aus. Die Sonne hinter dem Baum ist prima.

    LG Qingwei
  • Heinz Markytan 12. März 2003, 9:36

    Manchmal können auch Lesezeichen die Sehnsucht auf Behaglichkeit wecken. ;-)
    Gruss Heinz
  • Steffen S. 12. März 2003, 9:22

    Si, perfetto !
    Mille grazie !

    Ciao, Bella ! :-))
  • Detlef Liebchen 12. März 2003, 9:21

    Also ohne 'Lektüre' finde ich's 1000 mal besser .... wirkt unglaublich toll!

    LG detlef
  • Maren Arndt 12. März 2003, 8:56

    @ Steffen - extra für dich gebastelt - hatte die psd Datei nicht mehr *staun* ... also neu alles.... das Foto ist übrigens ein Scan - analog fotografiert.
    @ Hermann und @ Juliane - danke - ich bin bald dran....
    @ Ramona, also auch für Dich - ohne Schrift
    und
    @ Brigitte .... puh, das tut dem Ego gut, danke..
    LG von Maren
  • Brigitte K. 12. März 2003, 8:55

    Wow, mein Favorit unter den Lesezeichen! Urlaubstimmung pur, tolle Farben.
    lg Brigitte