4.252 15

~ Astrid ~


kostenloses Benutzerkonto, gelassenheit

Strandleben

täglich veränderten sich die Szenen am Strand
mal trug das Wetter dazu bei
mal schufen Menschenhände Stein auf Stein neue Szenerien

wir genossen es, die Darbietungen an der Costa Corallina von unserem Logenplatz aus beobachten zu können

La Tavolara, die der Nordostküste Sardiniens vorgelagerte Insel, war Blickpunkt und Kulisse zugleich.



Costa Corallina
Costa Corallina
~ Astrid ~

Kommentare 15

  • gabi44 10. Dezember 2012, 11:48

    Ein Traumfoto von einer Traumlandschaft. Dort bieten
    sich solche Motive an, man muß es aber auch sehen.
    Feine Komposition und der HG ist einfach fantastisch.
    lg gabi 44
  • Manfred Herling 20. November 2012, 23:51

    sehr gut gewählter Titel!
    vg Manfred
  • Volker 1 8. November 2012, 10:46

    Diesen oskarprämierten Kurzfilm kenne ich nicht ,aber die Landschaft auf diesem Foto ist wie geschaffen ,für solche Skulpturen !
    LG: Paul !
  • Tahca 7. November 2012, 18:58

    GEHEIMNISVOLLE WESEN IM VORDERGRUND
    und ein aufregender Hintergrund sorgen für reichlich Spirit im Bild !
    *GRUß Rupert
  • Beim Lùkes 12. Oktober 2012, 19:55

    mit der imposanten tavolarainsel immer ein blickfang, gruß lukas
  • Maier Ute 10. Oktober 2012, 20:02

    Josef Bögle am Bodensee ist in diesen Dingen ein wahrer Meister ( bei Wikipedia auch unter dem Namen zu finden ), aber die Künstler, die hier am Werk waren , sind nicht weniger beachtenswert, genau wie Dein Foto !

    LG Ute
  • ruubin 10. Oktober 2012, 19:56

    Witzig und skurill passen die Steinwerke in die bizarr anmutende Küstenlandschaft, mit dem schroffen bewölkten Berg, dem fast unwirklich wirkenden gelben Abendlicht.............
    Geister sinds für mich, die ungesehen druch die Landschaft schweben, Streiche spielen und die Fantasie beflügeln.............
    Ein feines Bild!
    lg robert
  • † Friedhelm Ohm 10. Oktober 2012, 19:28

    Hallo Astrid ,
    Vordergrund und Hintergrund sehen bestens aus , wobei der Hintergrund schon bedrohlich wirkt , aber für ein Foto sehr gut ist , wirkungsvoll und sehr schön .
    Diese Spielerei vorn im Bild hätte ich auch mitgemacht .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Jörg Klüber 10. Oktober 2012, 18:25

    Herrlich, die FC hat da einen Spezialisten:
    Extrem Zen-Balance
    Extrem Zen-Balance
    Volker 1


    VLG Jörg
  • Helge Beckert 10. Oktober 2012, 11:36

    wie schon eben gesagt :
    kunst im VG und im HG
    auf einem bild hat man nicht oft.
    lg helge.
  • FotoDX 10. Oktober 2012, 11:30

    Vielleicht habe die Maya ja doch recht... hier versteinern schon die Touristen... :-)

    Doppelt klasse, VG und HG schon jeder für sich sehenswert!

    LG Felix
  • Birgit Pittelkow 10. Oktober 2012, 8:36

    wie schön, ein wunderbarer Anblick über das Wasser hin zu dem wolkenverhangenen Berg und die kleinen Steinmännchen im Vordergrund sind große Klasse, lG Birgit
  • Kerstin Schulz - Berlin 10. Oktober 2012, 0:17

    Wahre Balanceakte, die dort vollbracht wurden!
    Grüße Kerstin
  • -FG- 9. Oktober 2012, 22:28

    das sind ja richtige kleine kunstwerke! sehr schoen vor der kulisse!
  • Jürgen Divina 9. Oktober 2012, 22:15

    Da wurde aber genial gebastelt, egal durch wen. Ebenso sauber dokumentiert für uns. Danke.
    Viele Grüße, Jürgen