Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 3

Anja F.


Free Mitglied

Strandleben

Einer der Strände kurz vor Mallaig an einem sonnigen Nachmittag.
Die linke (gemähte) Hälfte des Hügels ist Teil des örtlichen Golfplatzes, auf dem sich
an diesem Tag mehr Menschen aufhielten als am Strand (die Temperaturen waren um die 30°C).
Typisch schottisch eben. :-)

Kommentare 3

  • Thorsten Bock 11. Oktober 2004, 23:39

    Da wir uns dieses Jahr einen Sonnenbrand in Schottland geholt haben, glaube ich dir das sofort. Wunderschöne Ecke um Mallaig. Ein Foto mit badenden Menschen muss man auch erstmal aus Schottland mitbringen.
    LG Thorsten
  • Martin Perdun 11. Oktober 2004, 16:16

    Die Strasse, die von Mallaig aus direkt an der Küste entlang führt ist wirklich wunderschön und das hast du hier gut präsentiert. Schade, das das Bild ein bisschen rauscht, aber das liegt wohl am Scan, oder?

    Gruß, Martin
  • Andy Kulosa 10. Oktober 2004, 18:15

    Hi Anja,
    schönes Bild. Ich habe beim ersten Blick auf Irland getippt aber da Schotland und Irland ja viele Verbindungen haben sieht man es auch bei Hütten und Landschaften.
    Tschö,
    Andy
    Schatten über Irland
    Schatten über Irland
    Andy Kulosa