Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Strandläufer
Atlantikküste Frankreich
Kommentare
39
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Reise: France |
| Ordner | Reisen |
| Views | 7.073 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D750 |
| Objektiv | 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6 |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 300.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Monika Arnold 11. März 2025, 19:14
Ausgezeichnet dieses Foto, liebe Hannelore.Ganz liebe Grüße Monika
olliwittmann 19. Dezember 2024, 1:37
Hervorragend, man spürt förmlich das Salz auf den Lippen, den Lärm der Brandung.. Klasse, liebe Grüße aus Schweden von Olli :-)Torsten Hartmann Photography 5. Dezember 2024, 17:38
Klasse Szene, schön fotografiert.Hannelore AYDIN 10. November 2024, 20:42
Die Perspektive und dazu die im Nebel durchscheinende Skyline gefällt mir. Freundliche Grüße, HanneloreUlrich Diez 9. November 2024, 18:19
Eine feine Aufnahme und schön, dass die Skyline im Hintergrund durch den Dunst nur angedeutet zu sehen ist!VG Ulrich
manfred.art 8. November 2024, 14:40
diese weite, mich sich alleine sein, wunderschönes bild, herzlichst manfredJörg Wolfshöfer 8. November 2024, 0:12
Ein tolles Foto Hannelore, ,LG JörgMajid Samadi 7. November 2024, 20:39
Eine wunderbare Stimmung! LG Majidbrunosch 7. November 2024, 19:47
In SW absolut passend!LG bruno
Georg Hanke 7. November 2024, 18:01
Gefällt sehr!LG Georg
Linda S. aus E. 5. November 2024, 18:20
Da wirkt sogar der Mensch und seine Stadt sehr klein, mag diese diesige Lichtstimmung.LG Linda
Elke 5. November 2024, 17:52
Hier lenkt nichts von den Strandläufern ab. Der im Nebel fast verschwundene Hintergrund trägt zur besonderen Stimmung des Bildes bei. LGEGregor Thelen 5. November 2024, 15:39
die strandläufer, machen das bild lebendig.mit dem weiten watt im vordergrund und die im nebel verschwundenen silhouetten der
hochhäuser im hintergrund, bringen eine schöne stimmung, hannelore.
lg gregor
Sabine Junge 5. November 2024, 10:45
Ein Bild, das Weite und Ruhe ausstrahlt. Der Nebel lässt alles schemenhaft erscheinen, dadurch aber wirkt deine Aufnahme besonders stimmungsvoll.LG Sabine
xDreamer 3. November 2024, 21:25
Wirkt bestens in sw mit dem Nebel und der durchscheinenden Skyline! Prima Beitrag zum Projekttag!Herzliche Grüße
Detlef